The Bus: Hamburg-DLC steht in den Startlöchern – das erwartet euch!
Was erwartet euch? Zwei Linien – die 6 und die 17 – führen quer durch die Hansestadt, vom grünen Borgweg durch die Innenstadt bis in die Speicherstadt oder von der Feldstraße nach Barmbek. Mit dabei: über 60 individuell gestaltete Haltestellen, mehr als 500 einzigartige Objekte und ein Stadtbild, das mit realistischen Bahnhöfen, Brücken und Hamburger Details glänzt. Von U- und S-Bahnen über Metronom bis ICE – wer sich für Nahverkehr begeistert, findet hier einiges zum Staunen.
Und ja, auch im Multiplayer wird Hamburg befahrbar sein. Wichtig: Alle Mitspielenden müssen das Add-on besitzen. Ein mitgelieferter Bus? Leider nein. Dafür gibt’s ein passendes Repaint für den Fuhrpark – immerhin etwas Farbe im grauen Alltag.
Technisch bleibt das Add-on auf dem Stand des Hauptspiels, was bedeutet: kein KI-Busverkehr, solange TML das Feature nicht selbst einbaut.
Es sind auch aktuell keine neuen Linien oder eine Verlängerung der Linie 17 bis Berne geplant.
Für Konsolenspieler ist ebenfalls etwas geplant – allerdings erst, wenn The Bus selbst den Sprung auf Konsole schafft.
Link: https://store.steampowered.com/app/3544250/The_Bus__Hamburg_City
Welche Linie in Hamburg würdet ihr euch in einem Update wünschen – oder reicht euch das bisher Gebotene?
About the Author
Ich bin der fleißige Schreiber der Artikel für die Simulatoren-News.
Falls ihr Fragen zu Artikeln etc. habt, meldet euch bitte beim Team über das Ticketsystem oder gerne auch per WhatsApp: +49 1567 8431507.
Categories
- Truck 362
- Farming 34
- Airport 11
- Strategy 23
- Bus 568
- OMSI 330
- The Bus 143
- Bus Sim 16, 18, 21 37
- Fernbus 11
- Train 712
- LOTUS 20
- City Transport Simulator (Bus + Tram) 172
- Other simulations 179
- Community Verdict 7
- Surveys 3
- Hardware, Technology, etc. 44
- Mobile games 5
- Events 6
- Giveaways 19
- All about our platform 16
- Reset Filter
Comments