Die gesamte Stadt wurde von Grund auf neu erbaut, wobei ein neu zugänglicher Teil des Stadtzentrums hinzugefügt wurde, in den du Baumaterialien liefern kannst. Prächtige Wahrzeichen wie der Nürnberger Oper, dem Hauptbahnhof und die St.-Lorenz-Kirche wurden detailgetreu nachgebildet.
Obwohl Nürnberg nicht an einem großen europäischen Fluss liegt, spielt sie dank des Main-Donau-Kanals, der Nord- und Schwarzes Meer miteinander verbindet, eine wichtige Rolle im Verkehrswesen. An diesem Kanal liegt der Nürnberger Hafen, der als Drehscheibe für Flusshafenanlagen und den Umschlag von Erdölprodukten dient.
Neben den Neuerungen im Stadtzentrum wurden auch die angrenzenden Abschnitte der Autobahnen A3 und A6 entlang der Stadt umgestaltet. Das bedeutet, dass die Spieler ein flüssigeres und realistischeres Fahrerlebnis haben werden, wenn sie durch Nürnberg fahren. Die Anschlussstellen Kreuz Fürth/Erlangen und Kreuz Nürnberg Süd wurden ebenfalls aktualisiert und nördlich der A6 gibt es ein neues Sägewerk, in welches du Waren liefern kannst.
Welches ist deine Heimatstadt im EuroTruck Simulator 2? Und welche Stadt hat ein neues Relift unbedingt verdient?
Über den Autor
Ich bin der fleißige Schreiber der Artikel für die Simulatoren-News.
Falls ihr Fragen zu Artikeln etc. habt, meldet euch bitte beim Team über das Ticketsystem.
Kommentare