Ein besonderes Merkmal der Schweiz sind die Alpen, die man nicht übersehen kann. Die neu hinzugefügten Straßen bieten herrliche Aussichten und machen einen Besuch lohnenswert.
Mehr als die Hälfte des Schweizer Territoriums befindet sich in den Alpen, was die Schweiz zu einem der gebirgigsten Länder Europas macht. Die Alpen umfassen atemberaubende Landschaften mit schneebedeckten Gipfeln, grünen Tälern und Gewässern, und die Überarbeitung der Schweiz im Euro Truck Simulator 2 wird diese schöne Essenz mit fantastischen detaillierten Ergänzungen wie dem Gletscher, in dem der Fluss Rhone entspringt, einfangen, an dem man direkt vorbeifahren kann.
Eine der Hauptattraktionen der Überarbeitung der Schweiz im Euro Truck Simulator 2 sind die drei möglichen Routen durch die Alpen von Norden nach Süden. Diese Routen bieten ein einzigartiges Fahrerlebnis, und jede hat ihren eigenen Charme.
Die erste Route ist der Große St. Bernhard-Pass, der an der Route 27 liegt und für seinen Tunnel berühmt ist. Die zweite Route ist der Gotthardpass, der an der Autobahn A2 liegt und den bekannten Straßen- und Eisenbahntunnel aufweist. Die dritte Route führt durch das Val Mesolcina-Tal, das an der Autobahn A13 liegt. Auch die A9 wird umgesetzt, worüber SCS Software zu einem späteren Zeitpunkt berichten wird.
Gefällt euch der Rework? Welche Bereiche müssen noch unbedingt im EuroTruck Simulator 2 überarbeitet werden?
About the Author
Ich bin der fleißige Schreiber der Artikel für die Simulatoren-News.
Falls ihr Fragen zu Artikeln etc. habt, meldet euch bitte beim Team über das Ticketsystem.
Comments