Nach 3 Jahren stellt uns Giants Software einen neuen Teil ihrer bekannten Farming-Simulator-Reihe vor. Im Vergleich zu den letzten Teilen, hat man sich dieses Mal ein wenig mehr Zeit für die Entwicklung eingeräumt - und das merkt man auch deutlich!
Also, kommen wir zu den Neuerungen! Ein ganz großes, zentrales und neues Feature sind die Jahreszeiten. Vor allem der Wintereinbruch soll einen vor ganz neue, bis jetzt unbekannte Schwierigkeiten stellen.
Eine weitere größere Neuerung ist: es gibt nun Produktionsketten. Man liefert also nicht mehr nur noch die Produkte ab und fertig ist, nein, man verfolgt seine Erträge bis hin zu einem Endprodukt. Auch dies soll eine gewisse neue Spielkomponente mit einbringen, welche zum langfristigen Spaß beiträgt.
Und auch sonst der neue Landwirtschafts-Simulator ganz im Motto von "größer, neuer, besser"! Insgesamt werden über 400 Maschinen von mehr als 100 Herstellern mitgeliefert. Außerdem gibt es 3 verschiedene Karten, die einmal in Frankreich, einmal im mittigen Westen der USA und einmal in den Alpen spielen. Auch gibt es massig neue Fruchtsorten und viele weitere Möglichkeiten!
Habt ihr den LS22 schon ausprobiert, wollt ihr ihn euch kaufen oder sagt ihr, dass das nix für euch ist?
Link: (Steam) FS22









(c) Giants Software
Über den Autor
Ich bin der fleißige Schreiber der Artikel für die Simulatoren-News.
Falls ihr Fragen zu Artikeln etc. habt, meldet euch bitte beim Team über das Ticketsystem oder gerne auch per WhatsApp: +49 1567 8431507.
Kategorien
- Truck 353
- Farming 34
- Airport 11
- Strategie 22
- Bus 562
- Zug 709
- U-Bahn 214
- Tram 35
- TSC & TSW 288
- In der Realität 130
- LOTUS 19
- City Transport Simulator (Bus + Tram) 172
- Andere Simulationen 179
- Das Community-Gericht 6
- Umfragen 2
- Hardware, Technik & Co. 44
- Handyspiele 5
- Events 6
- Gewinnspiele 18
- Unsere Plattform - In eigener Sache 16
- Filter zurücksetzen
Kommentare