Kostenlos ans Meer: „Küste“ bringt The Bus auf kurvige Nebenstraßen
-
Simulatoren-News -
30. Juni 2025 um 09:00 -
0 Kommentare -
123 Mal gelesen
Möchtest du uns finanziell unterstützen für unsere Arbeit, nutze am besten den Paypal Link am gleichen Ort! Vielen Dank!
Die Karte stammt vom Ersteller der „Fürth“-Map – diesmal aber nicht mit urbanem Nahverkehr, sondern eher mit Küsten-Charme und einem Hauch Abenteuer. Wer sich also zwischen Dünen, Ortsschildern und Einbahnstraßen bewegen will, sollte den Blinker früh genug setzen und lieber etwas langsamer unterwegs sein.
Ein kleines Highlight ist der Pausenhalt in Utopia – hier muss man rückwärts einparken, um die Linie fortzusetzen. Klingt simpel, sorgt aber im engen Küstenort durchaus für einen kleinen Adrenalinkick, vor allem mit Gegenverkehr. Hin und wieder spielt die Navigation etwas verrückt, oder es steigen nach der Pause keine Fahrgäste mehr ein – doch das gehört bei Freeware in der ersten Version ein bisschen dazu.
Die Map ist aktuell fertig, wie sie ist – und wird in nächster Zeit wohl keine größeren Updates erhalten. Dafür aber steht sie jetzt schon für alle kostenlos zur Verfügung und bringt mit ihrem ganz eigenen Stil eine willkommene Abwechslung zur Hauptstadt-Routine.
Bilder:
Link: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…860&searchtext=
Habt ihr „Küste“ schon ausprobiert? Wie kommt ihr mit den engen Kurven zurecht? Und was wäre eure Wunschregion für die nächste Map in The Bus? Schreibt’s in die Kommentare!
Über den Autor

Ich bin der fleißige Schreiber der Artikel für die Simulatoren-News.
Falls ihr Fragen zu Artikeln etc. habt, meldet euch bitte beim Team über das Ticketsystem.
Kommentare