F76E für Subway Sim 2 – Gratis-DLC bringt Berliner U8 ins Spiel

Der F76E ist eine modernisierte Variante der alten F-Züge der Berliner U-Bahn. Im Spiel wird er in seinem aktuellen Zustand nachgebildet, mit neuen Sitzpolstern, digitaler Fahrgastinfo und einer realistischen Innenraumgestaltung. Kleine Gebrauchsspuren an Griffen und Sitzen sorgen für eine realitätsnahe Atmosphäre. Laut den Entwicklern sind einige Details noch in Arbeit, darunter typische Piktogramme und die markanten Brandenburger-Tor-Fensterfolien. Diese sollen später ergänzt werden.

Bilder:

Eine Frage, die sich viele stellen: Wann kann man endlich einsteigen? Offiziell gibt es noch kein Veröffentlichungsdatum für Subway Sim 2. Auf Amazon wird zwar der 29. April 2025 als Termin genannt, aber eine Bestätigung von Simuverse Interactive gibt es nicht. Die Angabe sollte also mit Vorsicht genossen werden!

Link: https://store.steampowered.com/app/2707070/SubwaySim_2/?l=german

Was hältst du vom F76E als kostenlosem Addon? Fährst du in Berlin regelmäßig mit der U8 oder hast du persönliche Erinnerungen an diesen Zugtyp?

About the Author

Ich bin der fleißige Schreiber der Artikel für die Simulatoren-News.

Falls ihr Fragen zu Artikeln etc. habt, meldet euch bitte beim Team über das Ticketsystem oder gerne auch per WhatsApp: +49 1567 8431507.

Comments