G1 für SubwaySim 2: Karosserie fertig – großer Fortschritt für das Projekt Nürnberg im Subway Sim 2!
Doch was bedeutet das genau? Die Liste kann sich sehen lassen: Fenster, Türen und Rahmen sind umgesetzt, Kontrolllichter und Zielanzeigen sitzen an der richtigen Stelle und sogar kleine Details wie die Klinke an der Fahrertür sind vorhanden. Kurz gesagt: Von außen wirkt der Zug inzwischen ziemlich komplett.
Natürlich ist das noch nicht das Ende der Fahnenstange. Aktuell wird am Gelenk gearbeitet, das die Wagen verbindet, und die Graybox-Phase soll bald abgeschlossen werden. Damit geht es einen großen Schritt näher in Richtung spielbarer Version. In den kommenden Wochen stehen außerdem die letzten Feinschliffe an, bevor der Export in Unreal Engine 5 vorbereitet wird. Danach wartet der nächste große Meilenstein: der Innenraum.
Bilder:
Aktuell ist das Nürnberg Projekt noch nicht erhältlich sondern befindet sich noch in der Entwicklung!
Community-Discord: https://discord.gg/hSWwU25suc
Was haltet ihr vom aktuellen Fortschritt? Findet ihr die Umsetzung des G1 spannend – oder freut ihr euch eher auf den Innenraum?
About the Author
Ich bin der fleißige Schreiber der Artikel für die Simulatoren-News.
Falls ihr Fragen zu Artikeln etc. habt, meldet euch bitte beim Team über das Ticketsystem oder gerne auch per WhatsApp: +49 1567 8431507.
Categories
- Truck 353
- Farming 34
- Airport 11
- Strategy 22
- Bus 562
- Train 709
- U-Bahn 214
- Tram 35
- TSC & TSW 288
- Reallife 130
- LOTUS 19
- City Transport Simulator (Bus + Tram) 172
- Other simulations 179
- Community Verdict 6
- Surveys 2
- Hardware, Technology, etc. 44
- Mobile games 5
- Events 6
- Giveaways 18
- All about our platform 16
- Reset Filter
Comments 1