Subway Sim 2 Zukunftsausblick: Welche Strecken und Fahrzeuge erwarten dich als Nächstes?!

Los geht’s mit einem der nahenden Highlights: In 1–3 Monaten erscheint die AL1-Akkulok mit dem Lore LB6 DLC. Besonders interessant: Diese DLCs kommen sowohl für PC als auch für Konsole. Wer bisher noch gezögert hat, kann sich also sicher sein, dass er auf jeder Plattform mit dabei ist.

Ein bisschen weiter in der Zukunft, also in über 3 Monaten, folgen jeweils ein weiteres neues Fahrzeug für Berlin und eins für Hamburg. Die Entwickler halten sich hier noch bedeckt – wir wissen noch nicht, welche Züge genau auf euch warten. Deshalb die spannende Frage an euch: Welches Fahrzeug würdet ihr euch am meisten wünschen? Welches wirkt realistisch umsetzbar?

Nicht nur die Fahrzeuge bekommen Zuwachs: Eine neue Strecke ist ebenfalls angekündigt und wird ebenfalls in über drei Monaten veröffentlicht. Auch hier bleiben die Details noch geheim. Ihr seid gefragt: Welche Route würdet ihr spannend finden?

Kurz gesagt: PC- und Konsolen-Spieler dürfen sich gleichermaßen freuen, die kommenden DLCs bringen frische Fahrzeuge, die Akkulok AL1 und eine neue Strecke direkt auf eure Plattform.

Welches Fahrzeug würdest du dir als Nächstes in Berlin oder Hamburg wünschen? Welche neue Strecke würdest du am liebsten fahren? Rate mit und teile deine Ideen in den Kommentaren!

About the Author

Ich bin der fleißige Schreiber der Artikel für die Simulatoren-News.

Falls ihr Fragen zu Artikeln etc. habt, meldet euch bitte beim Team über das Ticketsystem oder gerne auch per WhatsApp: +49 1567 8431507.

Comments 6

Die U1, U2 oder U4 in Hamburg wären ganz cool. Am besten die U1. Und die U2 und U4 berlin wäre auch sehr cool.

Der Ik wäre für das Kleinprofil auch gut auch wenn ich der Ik nicht der beste zug ist.

Die DT4 und die U1 in Hamburg wäre super!

Das wäre wirklich toll, wünsche ich mir auch sehr. Schön die DT-4.1 mit Drucklufttüren und grüner alter Zug-Ziel Anzeige.

Oh ja das wäre toll und die U1 ist die beste linie in Hamburg und der DT-4 wäre auch so cool. Aber Hamburg ist jetzt gefühlt irgendwie vergessen wiel alle an der ubahn in Berlin arbeiten und sogar am G1 in Nürnberg.

Ja die U1 ist wirklich die beste linie und Der DT4 fehlt mir wirklich auch im subway sim 2