Bus Simulator 27: Alles, was du jetzt schon über Spielmodi, Multiplayer und deine Möglichkeiten wissen musst!

Klar ist schon jetzt: Du kannst nicht nur hinter dem Steuer Platz nehmen und deine eigene Linie fahren, sondern auch die Straßen zu Fuß erkunden oder dich einfach als Fahrgast in den Bus setzen. Klingt simpel, macht aber einiges her – denn so bekommst du die volle Bandbreite des Spiels mit.

Auch beim Thema Spielmodi wird’s interessant: Du entscheidest selbst, ob du als Einzelspieler dein eigenes kleines Busunternehmen hochziehst oder gemeinsam mit Freunden loslegst. Der Multiplayer-Modus unterstützt bis zu vier Spieler gleichzeitig, die kooperativ zusammenarbeiten. Sprich: Während einer fährt, kümmert sich der nächste um Fahrpläne oder Linien – oder ihr wechselt euch einfach ab.

Die große Frage ist natürlich: Wird Bus Simulator 27 das Genre wieder ein Stück nach vorne bringen? Noch ist es zu früh, das zu sagen – aber die geplanten Möglichkeiten klingen vielversprechend.

Link zur Facebook Seite: https://www.facebook.com/BusSimulatorGame

Was denkst du – bist du eher der Solo-Fahrer oder der Multiplayer-Fan?

About the Author

Ich bin der fleißige Schreiber der Artikel für die Simulatoren-News.

Falls ihr Fragen zu Artikeln etc. habt, meldet euch bitte beim Team über das Ticketsystem oder gerne auch per WhatsApp: +49 1567 8431507.

Comments 1

I still can't really manage to play Bus Simulator 21... 16 & 18 were so much fun, and 21 feels for me like a waste of good money.... I'm a keyboard player, and I will stay a keyboard player because I don't have space to wheel and stuff, and I just can't really drive the bus in Bus Simulator 21... so 27 seems like a game I won't buy.