Wer steckt hinter Hamburg? Nicht TML Studios – dieses Add-on kommt von extern!
Doch was steckt drin im Hamburg-DLC?
Zwei Linien führen quer durch die Hansestadt: Linie 6 von Borgweg in die Speicherstadt und Linie 17 von Barmbek nach Feldstraße. Eigentlich geht die Linie noch weiter bis nach Berne, das wird hier aber nicht nachgebildet. Wer OMSI noch kennt, wird sich beim Wort „Borgweg“ direkt zuhause fühlen. Wer eher auf moderne Stadtansichten steht, bekommt mit über 500 Objekten, möglichst detailgetreuen Haltestellen, DFIs, originalen Hochbahn-Designs, KI U- und S-Bahnen und Fernzügen ein ziemlich dichtes Hamburg-Erlebnis geboten.
Gerade durch die vielen individuell gebauten Objekte, von Speicherstadtfassaden bis zur Elbphilharmonie in der Ferne, hebt sich das Add-on von bisherigen Inhalten klar ab. Das merkt man nicht nur optisch, sondern auch spielerisch – die Fahrzeiten von bis zu 45 Minuten pro Strecke bringen ordentlich Abwechslung auf den Bildschirm.
Ganz wichtig: Auch wenn es extern kommt, ist das Add-on offiziell lizenziert, inklusive Hochbahn-Bus-Mod mit angepasstem Innenraum.
Link zum Addon: https://store.steampowered.com/app/3544250/Th…ity_by_Halycon/
Wie gefallen euch die bisherigen Eindrücke? Habt ihr schon Lust, in der Hansestadt den Blinker zu setzen?
About the Author
Ich bin der fleißige Schreiber der Artikel für die Simulatoren-News.
Falls ihr Fragen zu Artikeln etc. habt, meldet euch bitte beim Team über das Ticketsystem oder gerne auch per WhatsApp: +49 1567 8431507.
Categories
- Truck 362
- Farming 34
- Airport 11
- Strategy 23
- Bus 568
- OMSI 330
- The Bus 143
- Bus Sim 16, 18, 21 37
- Fernbus 11
- Train 712
- LOTUS 20
- City Transport Simulator (Bus + Tram) 172
- Other simulations 179
- Community Verdict 7
- Surveys 3
- Hardware, Technology, etc. 44
- Mobile games 5
- Events 6
- Giveaways 19
- All about our platform 16
- Reset Filter
Comments